Wir wollen, dass du happy bist.

Diese Internetseite verwendet Cookies, u.a. für die Analyse und Statistik. Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch Klicken auf „Accept“ stimmst du dem Setzen von Cookies zu Analyse und Statistik Zwecken zu. Weitere Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Verfügbarkeit prüfen und sofort abholung buchen!

In 90 Sekunden Abholung Buchen


Schritt 1: Wunsch Abholtermin auswählen & Details zur Abholung angeben

Um dir maximale zeitliche Flexibilität zu gewährleisten, kannst Du im ersten Buchungsschritt einen Wunschabholtermin festlegen - wir richten uns voll und ganz nach deinem Kalender. Wähle dazu ein gewünschtes Zeitfenster an einem Wochentag deiner Wahl aus (wir sind Montags bis Samstags von 08:00 Uhr - 20:00 Uhr für dich da). Die nächstmögliche Abholung kann bereits 5 Stunden nach Abschluss der Buchung stattfinden. Spätestens in 24h. Damit bieten wir nicht nur die flexibelste, sondern auch die schnellste und nutzerfreundlichste Lösung im Bereich der Sperrmüllentsorgung an.


Im nächsten Buchungsschritt wirst du innerhalb eines 100% digitalisierten und intuitiven Systems durch die relevantesten Sperrmüllkategorien navigiert. Um diesen Prozessschritt übersichtlich und nutzerfreundlich zu gestalten, kannst Du aus allen Arten von Sperrmüll auswählen (Gemischtes Gerümpel, Möbel, Teppich & Textil, Garten & Heimwerken, Deko & Accessoires, Bad, Elektrogeräte). So findest du schnell und einfach die Gegenstände, die du abgeben möchtest. Durch simples anklicken, kannst du alle gewünschten Objekte in Deinen “Sperrmüll-Container” werfen.


Im Hintergrund findet bereits deine individuelle Preiskalkulation in Echtzeit statt - dabei wird automatisch das hinterlegte Durchschnittsgewicht der Gegenstände mit dem Kilopreis verrechnet (99 Cent pro Kilogramm). So hast du jederzeit einen genauen Überblick über die Kostenstruktur. Weil die im System hinterlegten Durchschnittsgewichte der Objekte nicht immer zu 100% mit dem Gewicht deiner Gegenstände übereinstimmen, werden alle Gegenstände von uns noch einmal gewogen, um das genaue Gewicht zu bestimmen.


Transparenz steht für uns neben Flexibilität, Komfort und Benutzerfreundlichkeit an oberster Stelle.


Schritt 2: Weitere Informationen & Checkout

Damit am Tag der Abholung alles reibungslos funktioniert benötigen wir außerdem einige wenige Daten, um mit dir ggf. in Kontakt treten zu können. Hierzu bitten wir dich deinen Namen, Vornamen, Anschrift, E-Mail Adresse und deine Telefonnummer anzugeben. Zusätzlich musst Du den Ort der Objekte angeben (Keller, Stockwerk, etc.). Im Service enthalten ist der nur der Abtransport deiner ausgewählten Gegenstände am Ort deiner Wahl - so können wir dir maximalen Komfort gewährleisten. Der Abbau ist der Gegenstände ist ausdrücklich nicht enthalten.


Als nächstes bekommst du eine Übersicht deiner Abholung und Informationen, die du angegeben hast noch einmal angezeigt. Um die Buchung abzuschließen musst du lediglich dem Checkoutprozess folgen und den kalkulierten Preis bezahlen.


Im Anschluss erhälst Du eine Bestätigungsmail zu deiner Buchung, sowie eine Rechnung.

Fertig.


Schritt 3: Abholung am Wunschtermin

Am gebuchten Termin kommen wir pünktlich und Co2-kompensiert zu Dir nach Hause und laden deine Abholung ein. Im Anschluss entsorgen wir alles ordnungsgemäß. Bitte habe am Wunschtermin alles schon abholbereit am Wunschort vorbereitet. So verläuft die gesamte Abholung deutlich schneller und stressfreier ab.

re.cycular.

Hier findest Du die Abfälle, die re.cycular u.a. NICHT abholt.